Filme und Veranstaltungen im Autokino Geestland

Wir zeigen die Filme auf einer LED-Wand und daher beachtet bitte die folgenden Zeiten:

Familienvorstellung (Samstag & Sonntag)
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr

Abendvorstellung
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Spätvorstellung (wenn angeboten) 
Einlass: 22:30 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr

Nachfolgend findet ihr die Filme mit Beschreibung, Preview und Ticketlink. Es gelten die hier angegebenen Startzeiten der Filme. Wir informieren euch vorab per Newsletter über neue Filme oder aber Änderungen und Angebote.

Beachtet bitte die FSK Freigaben wenn Ihr Kinder dabei habt. 

** Änderungen, Fehler und Irrtümer sind vorbehalten! **

Hinweis beim Ticketkauf:
Wenn ihr den Ticketkauf abschließen möchtet, erscheint ein Fenster "Kontaktinformationen". Diese benötigen wir im Autokino nicht. Bitte einfach nur ein Zeichen eintragen und speichern. Dann geht es weiter zum Zahlungsvorgang.
Achtung: Auf dem Ticket ist die Adresse des Bali-Kinos zu lesen. Der Film läuft bei uns im Autokino!

Sonntag 9. August 2020
16:00 Uhr

TKKG - JEDE LEGENDE HAT IHREN ANFANG

Tim und Willi lernen sich an ihrem ersten Tag auf dem Internat kennen. Als Willis Vater entführt wird, ermitteln die beiden kurzerhand selbst. Die Polizistentochter Gaby und der Außenseiter Karl helfen ihnen, als sie eine Verschwörung entdecken.

Sonntag 9. August 2020
19:30 Uhr

JURASSIC PARK

In den großen Tierparks dieser Welt kann man Elefanten, Giraffen und Löwen bewundern, doch dieser Zoo ist anders. Auf einer abgelegenen Insel in der Nähe von Costa Rica hat der Milliardär John Hammond einen Weg gefunden, echte Dinosaurier wieder zum Leben zu erwecken. Mit dieser Sensation will der Geschäftsmann jedoch nicht nur die Welt der Wissenschaft begeistern, sondern natürlich vor allem zahlende Kundschaft. Doch schnell müssen alle Beteiligten am eigenen Leib erfahren, dass Urzeitriesen keine Kuscheltiere sind... (j.b.)

Montag 10. August 2020

HEUTE IST KEINE VORSTELLUNG GEPLANT.

Dienstag 11. August 2020

HEUTE IST KEINE VORSTELLUNG GEPLANT.

Mittwoch 12. August 2020
19:30 Uhr

MANTA MANTA

Im vollen Bewusstsein und mit übersteigerter Bleifußpotenz will Bertie Schrankwand sein Auto und die Liebe seiner angebeteten Friseuse Uschi verspielen. Er glaubt die Zukunft beim Rennen gegen Benz-Yuppie Axel für sich entscheiden zu können. Von da an ist Bertie aber vom Pech verfolgt. Uschi scheint ihr Herz an den Ferrari-Knacker und Disco-Besitzer Helmut zu verlieren und sein bester Freund sorgt mittels heimlich bestandenem Abi für den nächsten Affront.

Donnerstag 13. August 2020
19:30 Uhr

CASABLANCA

Ricks Café Americain in Casablanca ist im Zweiten Weltkrieg der Treffpunkt vieler Menschen aus Europa, die nach Amerika fliehen wollen. Rick Blaine, der Besitzer des Cafés, trifft hier Ilsa Lund wieder, mit der er eine Affäre in Paris hatte. Aber Ilsa ist nun mit dem Widerstandskämpfer Victor László liiert. Der will sich nach Amerika absetzen und benötigt dafür zwei Transitvisa. Rick könnte sie ihm beschaffen, doch die Liebe zu Ilsa lässt ihn zweifeln.

Freitag 14. August 2020
19:30 Uhr

FOOTLOOSE

Der tanzbegeisterte Teenager Ren McCormack zieht mit seiner Mutter aus Chicago in die langweilige Kleinstadt Bomont. Das Wort von Reverend Shaw Moore ist in der bibelfesten Gemeinde Gesetz. Seit ein paar Jugendliche bei einem Autounfall ums Leben kamen, sind Rockmusik, Alkohol und Tanzen in Bomont verboten. Bald gerät Ren wegen seiner Musikbegeisterung in Konflikt mit seinen Mitschülern und den Bewohnern der Stadt.

Samstag 15. August 2020
16:00 Uhr

SMALLFOOT - EIN EISIGARTIGES ABENTEUER

Als der Yeti Migos eines Tages eine unglaubliche Entdeckung macht, steht die auf einem Berg lebende Gemeinde der Schneemonster Kopf: Einen Smallfoot, also einen Menschen, dessen Existenz von den Älteren rigoros bestritten wird, will er gesehen haben. Andererseits bringen ihm einige seiner Artgenossen plötzlich jede Menge Aufmerksamkeit entgegen - so zum Beispiel auch sein Traummädchen. Doch weil Migos nicht als Lügner dastehen will, beschließt er, sich ins Tal aufzumachen, um Beweise für sein Erlebnis zu suchen... (vf)

Samstag 15. August 2020
19:30 Uhr

HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN

Der junge Waise Harry Potter wächst bei seiner Tante und seinem Onkel auf, von denen er nur ausgenutzt wird. Kurz vor seinem elften Geburtstag ändert sich jedoch sein Leben, als er eine Einladung nach Hogwarts erhält, eine Schule für Hexerei und Zauberei. Dort erwarten ihn magische Geschöpfe, Zaubertrankunterricht und der Lehrer Snape, der ihn nicht zu mögen scheint. In seinen Mitschülern Ron und Hermine findet Harry Freunde. Und bald bekommt er es mit dem bösesten aller Zauberer zu tun.

Sonntag 16. August 2020
16:00 Uhr

AB DURCH DIE HECKE

Der Winterschlaf ist vorüber und die Bewohner des Waldes staunen Bauklötze. In ihrem Revier steht plötzlich eine Vorstadtsiedlung und die Nahrungsaufnahme wird dadurch nicht einfacher. Wie sollen Schildkröte Verne, Stinktier Stella, Eichhörnchen Hammy, das Opossom-Paar Ozzie, Heather und die anderen jetzt nur an die lebensnotwendigen Vorräte kommen? Der Waschbär Richie hat einen genialen Plan, zumindest glaubt er das.

Sonntag 16. August 2020
19:30 Uhr

MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN

Vor einigen Jahren hat Sophie geheiratet und nun ist sie schwanger. Um dies zu feiern, kommen nicht nur ihre Freundinnen, sondern auch ihre drei quasi Väter auf Kalokairi zu Besuch. Dabei lernt Sophie Neues über die Vergangenheit ihrer Mutter: Die Männer erzählen, wie es damals war, als sie Donna kennengelernt haben. Das eine oder andere pikante Detail kommt dabei zutage, und dann taucht auch noch Sophies Großmutter auf.

Montag 17. August 2020

HEUTE IST KEINE VORSTELLUNG GEPLANT.

Dienstag 18. August 2020

HEUTE IST KEINE VORSTELLUNG GEPLANT.

Mittwoch 19. August 2020
19:30 Uhr

DER WEISSE HAI

Die Überreste einer völlig zerfetzten Leiche werden am Strand vom Amity angespült. Der neue Polizeichef Brody vermutet schon bald eine Haiattacke, doch der Stadtrat weigert sich, die Strände zu sperren. Der Weiße Hai tötet indes weiter und erst viel zu spät reagiert Bürgermeister Vaughn. Er heuert den Haifänger Quint an, der sich zusammen mit Brody und dem Meeresbiologen Matt Hooper auf den Weg macht, die Bestie zu töten.

Samstag 22. August 2020
15:00 Uhr

KINDERDISCO mit Volker Rosin

In seiner Show wird gesungen, getanzt, gehopst und getrampelt. Dabei ist immer absolutes Mitmachen angesagt. Und natürlich hat er auch seinen neuesten Hit „Mama Laudaaa“ im Gepäck. Der Song ist der Sommerhit 2018/19 und in der Kids-Version der absolute Renner im Programm. Daneben dürfen auch die beliebten Klassiker „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“ und „Das Lied über mich“ nicht fehlen.
Selbstverständlich wird es auch einen Familientanzbereich geben.

Freitag 28. August 2020
19:30 Uhr

DIRTY DANCING

Die 17-jährige Frances Houseman, die von allen nur `Baby' genannt wird, verbringt im Sommer 1963 die Ferien mit ihren der oberen Mittelschicht angehörenden Eltern und ihrer Schwester Lisa im Ferienresort Kellerman's in den Catskill Mountains. Dort lernt sie den aus der Unterschicht stammenden Tanzlehrer Johnny Castle kennen. Als sie eines Abends unerlaubterweise auf eine Party der Hotelangestellten geht, kommen sich Baby und Johnny näher.