Filme und Veranstaltungen im Autokino Geestland

Wir zeigen die Filme auf einer LED-Wand und daher beachtet bitte die folgenden Zeiten:

Familienvorstellung (Samstag & Sonntag)
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr

Abendvorstellung
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Spätvorstellung (wenn angeboten) 
Einlass: 22:30 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr

Nachfolgend findet ihr die Filme mit Beschreibung, Preview und Ticketlink. Es gelten die hier angegebenen Startzeiten der Filme. Wir informieren euch vorab per Newsletter über neue Filme oder aber Änderungen und Angebote.

Beachtet bitte die FSK Freigaben wenn Ihr Kinder dabei habt. 

** Änderungen, Fehler und Irrtümer sind vorbehalten! **

Achtung: Neue Startzeiten für die Filme! Einlass 60 Minuten vor Filmbeginn.

Sonntag 12. Juli 2020
16:00 Uhr

OSTWIND 4 - ARIS ANKUNFT

Der Gutshof Kaltenbach steckt in tiefen Schwierigkeiten und könnte in fremde Hände fallen. Außerdem hat der kaltherzige Trainer Thordur Thorvaldson nach einem unglücklichen Zwischenfall ein Auge auf Ostwind geworfen. Doch alles ändert sich mit der Ankunft von Ari, die sofort eine Verbindung zum Hengst aufbaut. Mit der Hilfe des wilden Mädchens hat Mika vielleicht doch noch eine Chance, ihr geliebtes Pferd zu retten.

Sonntag 12. Juli 2020
19:30 Uhr

3 ENGEL FÜR CHARLIE

Elizabeth Banks bringt die nächste Generation Engel auf die Kinoleinwand: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska - wie immer im Dienst des mysteriösen Charles Townsend. Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit für private Klienten im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs. Als ein junger System-Ingenieur Details über eine gefährliche Technologie preisgibt, müssen sich die Engel auf eine Mission begeben, bei der sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, um uns alle zu beschützen. (Quelle: Verleih)

Montag 13. Juli 2020

HEUTE IST KEINE VORSTELLUNG GEPLANT.

Dienstag 14. Juli 2020

GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG

Mittwoch 15. Juli 2020
19:30 Uhr

ANGEL HAS FALLEN

Secret-Service-Agent Mike Banning hat seine ganze Karriere damit verbracht, US-Präsidenten zu beschützen. Zwei Mal musste er dabei bis an seine Grenzen gehen, um den Tag zu retten. Doch nun gerät er selbst ins Visier und seine Angreifer haben noch viel mehr vor: Sie wollen gleich halb Washington dabei in Schutt und Asche legen. Eine wichtige Rolle in ihrem Plan spielt die Air Force One, das Flugzeug des Präsidenten mit dem Codename Angel".

Donnerstag 16. Juli 2020
19:30 Uhr

SCARY MOVIE

Cindy Campbell und ihre Freunde überfahren einen Mann und versenken ihn im Meer. Ein Jahr später werden Menschen in ihrem Umfeld auf grauenhafte Weise ermordet. Schnell kommen die Freunde dahinter, dass die Morde mit dem Vorfall im letzten Sommer zusammenhängen und dass sie alle in Lebensgefahr schweben. Aber neben einem blutrünstigen und gleichermaßen tollpatschigen Killer, ist auch eine Klatschreporterin hinter den Teenagern her.

Freitag 17. Juli 2020
19:30 Uhr

MAMMA MIA!

Die junge Sophie will ihren Freund Sky heiraten und träumt davon, von ihrem Vater zum Altar geführt zu werden. Das Problem: Sie weiß nicht, wer ihr Vater ist. Durch das Tagebuch ihrer Mutter Donna erfährt sie von drei Männern, mit denen diese damals einen Flirt hatte. Kurzerhand lädt sie alle drei ein - ohne ihrer Mutter davon zu erzählen. Als Sam, Bill und Harry tatsächlich zusagen, ist das Chaos vorprogrammiert.

Samstag 18. Juli 2020
16:00 Uhr

JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER

Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach seiner entführten Tochter Li Si. Gemeinsam wagen sich die drei in die Stadt der Drachen, um die Prinzessin zu befreien und das geheimnisvolle Rätsel um Jim Knopfs Herkunft zu lösen. (Quelle: Verleih)

Samstag 18. Juli 2020
19:30 Uhr

GREATEST SHOWMAN

Als der Familienvater P.T. Barnum seine Arbeit verliert, verwirklicht er eine verrückte Idee: Er gründet einen Zirkus, der nicht nur kuriose Gestalten bietet, sondern auch atemberaubende Tänzer und Akrobaten. Doch Unterhaltung ist nicht sein einziges Ziel. Er sehnt sich auch nach gesellschaftlicher Anerkennung. Deshalb sucht er sich professionelle Hilfe, um sich in der Kunstszene zu etablieren. Die findet er bei dem Theatermacher Phillip Carlyle.

Sonntag 19. Juli 2020
16:00 Uhr

DIE DREI !!!

Franzi, Kim und Marie proben für ein Theaterstück. Doch dann passieren merkwürdige Dinge. Die drei beschließen, Licht ins Dunkle zu bringen und herauszufinden, wer dahinter steckt. Einige der Workshop-Teilnehmer sind äußerst verdächtig.

Sonntag 19. Juli 2020
19:30 Uhr

JOJO RABIT

Für Jojo Betzler aus dem idyllischen Städtchen Falkenheim geht ein Traum in Erfüllung, dem er bereits seit 10 Jahren entgegengefiebert hat: Endlich kann er sich der Hitlerjugend anschließen, selbst wenn der Krieg schon in den letzten Zügen liegt. Der unsichere Junge, der ein ideales Opfer für die Propaganda der Nazis darstellt, glaubt, dass er einen großen und wichtigen Beitrag leisten kann und dort Freunde findet. Bislang ist nämlich bis auf die Gesellschaft von Adolf Hitler, seinem unsichtbaren besten Freund, ziemlich einsam. Doch seine Hoffnung auf Kameradschaft in der HJ erweist sich als Irrtum, denn im Jungvolklager wird er schwer gedemütigt. Als wäre das nicht schlimm genug, macht Jojo zuhause eine schockierende Entdeckung: Seine Mutter versteckt bei ihnen ein jüdisches Mädchen... (vf)

Montag 20. Juli 2020

HEUTE IST KEINE VORSTELLUNG GEPLANT.

Dienstag 21. Juli 2020

HEUTE IST KEINE VORSTELLUNG GEPLANT.

Mittwoch 22. Juli 2020
19:30 Uhr

THE BLUES BROTHERS - EXTENDED VERSION

The Blues Brothers war eine Rhythm-and-Blues-Band, die von den zwei Schauspielern und Komikern John Belushi (als Sänger „Joliet“ Jake Blues) und Dan Aykroyd (als Sänger und Mundharmonika-Spieler Elwood Blues) geleitet wurde. Belushi und Aykroyd waren beide Mitglieder der Originalbesetzung der NBC-Show Saturday Night Live. Als „Blues Brothers“ traten sie dort erstmals 1977 auf. Sie hatten mit ihrem Konzept so viel Erfolg und Spaß, dass sie auch außerhalb dieser Sendung auftraten und den gleichnamigen Film drehten. Dieser erreichte später Kultstatus und löste eine Welle der Begeisterung für Bluesmusik aus. Trotz ihres Namens waren die meisten Songs der Blues Brothers Soul- und R&B-Klassiker. (Wikipedia)

Samstag 25. Juli 2020
19:30 Uhr

BODYGUARD

Rachel Marron ist ein Pop-Star auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere. Als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht, wird der beste Bodyguard der Branche verpflichtet: Frank Farmer, ein abgebrühter Profi. Doch die Beziehung zwischen den beiden geht eigene Wege und Franks Prinzipien geraten zunehmend ins Wanken. Am Abend der Oscar-Verleihung kommt es unter den Augen eines Millionenpublikums zum großen Showdown.