Filme, Trailer und Tickets

Familienvorstellung (Samstag & Sonntag)
Einlass: 15:00 Uhr - 15:45 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr

Abendvorstellung
Einlass: 18:30 Uhr - 19:15 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Nachfolgend findet ihr die Filme mit Beschreibung, Preview und Ticketlink. Es gelten die hier angegebenen Startzeiten der Filme.

** Änderungen, Fehler und Irrtümer sind vorbehalten! **

Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Hinweis beim Ticketkauf:
Wenn ihr den Ticketkauf abschließen möchtet, erscheint ein Fenster "Kontaktinformationen".
Tragt hier bitte Namen und Telefonnummer ein und dann speichern. Danach geht es weiter zum Zahlungsvorgang.
Achtung: Auf dem Ticket ist die Adresse des Bali-Kinos zu lesen. Der Film läuft bei uns im Autokino!

Samstag 26. September 2020
16:00 Uhr

DIE KLEINE HEXE

Weil die kleine Hexe mit ihren 127 Jahren noch zu jung ist, darf sie nicht mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen. Sie schleicht sich dennoch heimlich auf das Fest - und wird prompt erwischt. Zur Strafe muss sie ein Jahr lang Zaubersprüche pauken. Doch dabei wird sie ständig von der bösen Hexe Rumpumpel gestört. Also fasst sie einen Plan, gemeinsam mit ihrem sprechenden Raben Abraxas auf anderem Weg herauszufinden, was eine richtige Hexe ausmacht.

Samstag 26. September 2020
19:30 Uhr

25 KM/H

Die Brüder Christian und Georg haben sich seit langer Zeit nicht mehr viel zu sagen. Als ihr Vater stirbt, beschließen sie, gemeinsam die Mofatour zu machen, die sie schon als Jugendliche vorhatten. Also geht es für die beiden vom Schwarzwald bis nach Rügen - bei konstant 25 Kilometer pro Stunde. Auf ihrem ungewöhnlichen Roadtrip erleben sie jede Menge Abenteuer und kommen sich außerdem wieder näher.

Sonntag 27. September 2020
16:00 Uhr

5 FREUNDE UND DAS TAL DER DINOSAURIER

Die fünf Freunde sind mit ihrer Tante auf dem Weg zur Hochzeit eines Cousins. Ein Motorschaden zwingt die Gruppe, in einer Kleinstadt haltzumachen. Dort steht die Ausstellung einer neu entdeckten Dinosaurierart bevor. In dem Museum lernen sie Marty kennen, der ihnen erzählt, dass sein Vater einst ein vollständiges Dinosaurierskelett gefunden hat. Die Freunde werden neugierig, besonders, als ein Foto mit einem wichtigen Zahlencode verschwindet. Sie machen sich auf in das Tal der Dinosaurier.

UNSERE ABSCHLUSSVORSTELLUNG

Mit dem Film "Men in Black" geben wir die letzte Vorstellung im Autokino - Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung bedanken und hoffen, euch bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen.

Sonntag 27. September 2020
19:30 Uhr

MIB

Der Polizist James Edwards staunt nicht schlecht, als er nach einem Einsatz von einer geheimen Behörde rekrutiert wird, die darauf spezialisiert ist, außeriridisches Leben auf der Erde zu regulieren. Gemeinsam mit seinem Partner Agent K begibt er sich auf die Jagd nach außerirdischen Bösewichten und bald kommen die beiden einer Riesenscharbe auf die Spur, die eine besondere Mission verfolgt und nicht davor zurückschreckt, dabei die Erde zu zerstören.

Diese Filme konntet ihr bei uns sehen ...