MIB - EVENT - KEINE BUCHUNG MEHR MÖGLICH

Genießt diese finale Veranstaltung am 27. September 2020 um 19.30 Uhr gemeinsam mit dem gesamten Team im Autokino Geestland.
Dieses Eventpaket ist limitiert und auf Grund der notwendigen Vorbereitungszeit ist eine Anmeldung dazu nur bis zum 20. September 2020 möglich.

Wie der Name schon sagt, geht es um die MIB und so zeigen wir euch an diesem Abend den Film "MIB - Men in Black".

Zum gesamten MIB-Event Paket gehört:

2 x Eintritt (Fahrer*in + Beifahrer*in)

2 x MIB Teller (Pulled Pork mit Cole Slaw (amerikanischer Krautsalat))
2 x amerik. Dessert

2 x Softdrinks

Für 39,00 Euro seid ihr dabei - Die Zahlungsart ist PayPal! Mit dem Zahlungseingang steht ihr auf der Gästeliste und wir freuen uns auf euch!

Einlass ist um 18.30 Uhr und wir hoffen euch stilecht im schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte begrüßen zu können. Nachdem ihr den Blitzdingsbereich mit den intergalaktischen Ticketschneggen durchfahren habt, freuen wir uns auf einen schönen Filmabend mit euch.